>> Bitte Votet einmal täglich - DANKE ! <<
warez toplist Vote for this Site
>> Besucht auch unsere Film-Abteilung<<
Vote for this Site @

Türkisch für Anfänger - Staffel 2





Die Veoh-Episode laufen jeweils auch ohne den Veoh-Player.

Einfach unten rechts auf das Vollbildsymbol klicken.

Episode 1





Episode 2







Episode 3







Episode 4






Episode 5






Episode 6






Episode 7

>>> EPISODE 7 HIER STARTEN <<<






Episode 8






Episode 9






Episode 10






Episode 11






Episode 12





Episode 13






Episode 14






Episode 15






Episode 16






Episode 17






Episode 18





Episode 19






Episode 20






Episode 21






>>> EPISODE 22 HIER STARTEN <<<



>>> EPISODE 23 HIER STARTEN <<<



>>> EPISODE 24 HIER STARTEN <<<



Posted in |

16 Kommentare:

  1. Anonym Says:

    juhu danke euch!

  2. Anonym Says:

    hey danke fuer uplouden aber ich kann nichts hoeren weisst du vlt wo das problem liegt i mein wenn i was anderes zb von erstes stafel was play ist das ganz nommal aber hier hoer i nix....

    :-)

  3. Anonym Says:

    hey danke erstmal
    aber ich kann die letzten 2 folgen irgendwie nicht sehen an was liegt das?

  4. Anonym Says:

    bei mir lags am mozilla....mit dem explorer gehts problemlos...

  5. streamer Says:

    temporaere internet dateien und cookies loeschen und den regler bei den einstellungen des flashplayers auf unbegrenzt setzen

  6. Anonym Says:

    irgendwie komm ich immer zu spaet =/
    überall wo ich jetzt war, genau wie hier, find ich immer nur folge 7 und 22-24 =/ zum streamen. dumm.
    wenn jemand n coolen tipp kennt wäre ich sehr dankbar.

    thx

  7. Anonym Says:

    geht nicht

  8. streamer Says:

    was geht nicht? alles geht und ist online

  9. streamer Says:

    die staffel ist komplett folgen 1-24 und alle gehen bis anhin

  10. Anonym Says:

    hi läuft diese serie immer noch ???

  11. Anonym Says:

    Ton geht nicht und bleibt immer hängen

  12. Anonym Says:

    Hallöchen! also irgendwie funktionieren die Folgen der 2.staffel nicht! nach ein paar sekunden stockt das bild und es ist kein ton! Schade :-( !

  13. Anonym Says:

    also bei mir gehen alle staffeln und alle folgen super - danke!!

    hat irgendjemand eine ahnung wann die 3. staffel kommt??

  14. Anonym Says:

    hi, also momentan läuft die serie im fernsehen, soweit ich weiß, nicht mehr, aber ab herbst soll die neue staffel laufen(auf ard).ich kann mir vorstellen, dass dann davor die zweite staffel nochmal gezeigt wird, vielleicht sogar auch die erste nochmal...

  15. Anonym Says:

    Ihr müsst das video starten und dann auf Veoh Tv klicken oben am rand und dann auf der page von veoh gucken dann geht das mit ton und ohne stocken

  16. Anonym Says:

    Dann habt ihr zu viele Firefox Fenster auf. Odr klickt einfach mit rechts auf das video und dann auf Einstellungen.
    Dann den Regler ganz nach rechts verschieben unf auf speicher klicken. Danach Firefox neu starten und es funktioniert.