>> Bitte Votet einmal täglich - DANKE ! <<
warez toplist Vote for this Site
>> Besucht auch unsere Film-Abteilung<<
Vote for this Site @

Smallville - Staffel 1

Posted in |

4 Kommentare:

  1. Anonym Says:

    es fehlt epi 22 wo bekommt man die her :( gerade als es spannend wurde (staffelfinale?!)

  2. Anonym Says:

    so weit ich weiß gibt es bei der ersten staffel nur 21 episoden...
    es geht bestimmt in der 2ten staffel weiter...also kann ich mir gut vostellen.

  3. Anonym Says:

    leider gibt es manche folgen doppelt und jap du hast recht es geht zwar in der 2. staffel weiter aber durch die ersten beiden links startet sich das selbe video/serie und naja die findet halt nach dem staffel finale statt. also quasi eine fehlt weil es eine zweimal gibt^^ bitte bitte überprüft das mal xD smallville ist sooo toll aber gerade wo man sich drauf gefreut hat das clark lana vor den tornados rettet fehlt was.. hiiilfe :(
    ansonsten bin ich überglücklich das es hier die episoden gibt =) was ist eigentlich ab staffel 7?? gibt es keine 8,9,10 usw. bis 14? ich bin verwirrt^^

  4. Anonym Says:

    Im Moment gibt es nur 7 Staffeln.