>> Bitte Votet einmal täglich - DANKE ! <<
warez toplist Vote for this Site
>> Besucht auch unsere Film-Abteilung<<
Vote for this Site @

Smallville - Staffel 7

Posted in |

17 Kommentare:

  1. Anonym Says:

    ich frag mich nur wo ihr den link her hattet! ;)

    lg Kasyopaja

  2. Anonym Says:

    ich frag mich nur wo ihr den link her hattet! ;)

    lg Kasyopaja

  3. streamer Says:

    wer sucht der findet,vielen dank an den uploader

  4. Anonym Says:

    Geht es hier weiter, oder wird es bei den 4 Folgen bleiben, ich meine es sind ja mittlerweile schon 16 ausgestrahlt worden.

  5. Anonym Says:

    wir hier demnächst auch mal die 5 staffel geuppt

  6. Anonym Says:

    hoffe weitere Folgen kommen noch.
    thx

  7. Anonym Says:

    Vielen Dank, das ging ja schnell.

  8. streamer Says:

    staffel 5 wird auch noch kommen,nur kann ich beim besten wilen nicht alles alleine uppen

  9. Anonym Says:

    hey leute,
    entweder spinnt mein pc oder einige folgen hier funktioniren nicht richtig, weil der die bei mir immer nur bis fast zur hälfte abspielt, hin und wieder auch mal nur ein paar sekunden...
    wisst ihr woran das liegt???

    lg. chris

  10. Anonym Says:

    Hallo,

    ich hätte eine frage: wie kann man serien downloaden, die mit MegaVideo laufen?

    danke im voraus

    lg

  11. Anonym Says:

    hey, leuts! sry aber ich bin momentan nicht zu hause, kann also leider net für nachschub sorgen, wäre schön wenn sich ein anderer drum kümmern könnten, die restlichen 4 folgen zu uppen, bei mir könnte es wohl länger dauern, da ich auf montage bin!
    lg kasyopaja

    p.s: und hört auf mir emails zu schreiben die email war für die leuts die die seite betreiben!

  12. streamer Says:

    mal temporaere internet dateien loeschen und bei den einstellungen des flashplayers (rechtsklick auf laufenden player) den regler beim ordnersymbol auf unbegrenzt setzen.

    wegen runterladen,ich machs mit dem Orbit Downloader (freeware) der hat ne grabb video funktion. sonst einfach mal googeln

  13. Anonym Says:

    an die streamer,
    mir ist aufgefallen das die filme und serien über den veho player besser laufen, also über den megavideo player...
    der megaviedeo player hat es manchmal das er die streams nicht vollständig lädt oder hin und wieder auch mal nur ein paar sekunden...
    das ist ziemlich nervig, also wenn ihr da was gegen machen könntet wäre das echt klasse...

    lg. chris

  14. Anonym Says:

    Wann wwerden den die andren folgen den geuppt..?

  15. Anonym Says:

    Hi, erst mal vielen Dank fuer die super Arbeit die ihr leistet. Finde nicht dass die Folgen über Magavideo schlecht laufen. Hatte noch nie Probleme (man sollte halt die Partition auf der der temp Ordner liegt nicht zumüllen). Zudem sollte man keine Ansprüche (bitte Veoh usw...) stellen wenn man ein Super Angebot auch noch kostenlos in Anspruch nehmen kann.
    Hoffe auf weitere Folgen.
    Danke und Gruß

  16. Anonym Says:

    Kommen die restlichen 4 Folgen noch?

  17. Anonym Says:

    Ey,wann kommen die neuen folgen?Ich warte schon die ganze zeit auf ne neue .macht ma bitte schneller da.
    Danke!