>> Bitte Votet einmal täglich - DANKE ! <<
warez toplist Vote for this Site
>> Besucht auch unsere Film-Abteilung<<
Vote for this Site @

Prison Break - Staffel 3

Posted in |

6 Kommentare:

  1. Anonym Says:

    Heey!
    Das ist so geil echt ich bin so froh das ich diese geile seite gefunden habe die ist der hammer!!! :D

    Hätte da nur noch eine Frage geht es weiter bei Prison Break oder gehts nur bis Folge 13 ??

  2. Anonym Says:

    Wie sieht es eigentlich mit Antworten auf die Fragen aus?

    Ich meine ich hab bei Staffel 2 ne frage gestellt und keine Antwort bekommen hier ist auch ne frage, aber keine Antwort

  3. Anonym Says:

    also...so wie es auf der offiziellen page aussieht haben sie in amerika erst bis folge 13 gesendet. wird wahrscheinlich wegen spring break und dem autorenstreik bis jetzt keine neue folge gegeben haben. man müsste aber demnächst wahrscheinlich mit einer neuen rechnen können.

  4. Anonym Says:

    Wegen dem Regiseuren Streik in den USA ist die 3. Staffel nur 13 Folgen lang.... Die nächste soll wieder 24 oder ähnlich viele haben.

  5. Anonym Says:

    Also Leute auf der seite Prisonbreak-page.de findet ihr alle weiteren informationen wo und wann staffel 4 gedreht wird. was die 3 Staffel anbelangt es bleibt bei den 13 Folgen!!!! auf Serienjunkies.org könnt ihr euch prison break auch downloaden mit einer besseren Auflösung den untertitel downloadet ihr einfach auf subtitle.de alles was das herz begehrt. viel spass beim schauen ist echt ne geile staffel

  6. Anonym Says:

    die 3. staffel hat nur 13 folgen wegen dem autorenstreik, aber es wird noch eine 4. staffel geben *freu*