>> Bitte Votet einmal täglich - DANKE ! <<
warez toplist Vote for this Site
>> Besucht auch unsere Film-Abteilung<<
Vote for this Site @

Lost - Staffel 4

Posted in |

12 Kommentare:

  1. Anonym Says:

    Verdammt ist die Staffel geil!!

    Danke an Willow für die Übersetzung und die Zeit und Arbeit die du investiert hast.


    Und DANKE an .serien-online.com

  2. Anonym Says:

    Wieso werden keine Folgen mehr reingesetzt, war grad so spannend, aber seit wochen kommt nichts mehr

  3. Anonym Says:

    hey!
    auch ich bedanke mich!
    wird ja immer spannender!
    meine güte!
    ^^

  4. Anonym Says:

    man vielen dank das ist die beste Serie die es gibt.
    freue mich schon auf die nächsten folgen

  5. Anonym Says:

    wird auch nix mehr kommen, da durch den autorenstreik in den usa erstmal nur 8 episoden gedreht wurden. Laut neer anderen quelle (keine ahnung ob es stimmt) soll der rest auch erst frühstens 2009 in amerika im TV erscheinen.

  6. Anonym Says:

    es werden erstmal keine neuen folgen kommen wegen dem autorenstreick. nach 8 episoden ist schluss. Und von einer anderen quelle( kp obs wirklich stimmt) weiß ich dass der rest der staffel frühstens 2009 ins amerikanische TV kommen. Schade schade

    PS: richtig super gemacht und danke für das uppen

  7. Anonym Says:

    sorry aber das stimmt nicht, die 9te folge ist bereits erschienen in den staaten

  8. Anonym Says:

    auf lost-pedia.com sthet das nur 4 wochen pause zwischen folge 8 und 9 sind

  9. Anonym Says:

    hey leute, die staffel ist echt genial, einfach geil...
    aber kann nich mal irgendjemand versuchen die nächsten folgen zu bekommen, muss ja nicht unbedingt mit untertitel sein (als amerikaner brauch ich den nicht)...

    bye chris

    ps, endschuldigt die eventuellen schreib feler

  10. Anonym Says:

    am 24.April (ABC zeigt Folge 8 auch erst dann) geht es weiter mit Lost es folgen noch fünf weitere Folgen, danach ist Staffel 4 wegen des Autorenstreiks beendet und Staffel 5 geht im nächsten Jahr 2009 weiter. die Infos stammen von einer der unzähligen Fan-Pages.
    lg Susanne

  11. Anonym Says:

    ich meinte natürlich Folge 9
    sry

  12. Anonym Says:

    danke für die arbeit